• Einträge

Durch meine Arbeit bin ich häufig unterwegs und sehe mir viele Orte an. Die Impressionen bringe ich hier direkt auf den Bildschirm.

Die Cap San Diego in Hamburg

Hier gibt es ein paar Bilder zur Cap San Diego, dem Museumsschiff in Hamburg.


 

Spaziergang an der Alster

Am 13. März war ein schöner Tag für einen Spaziergang an der Alster. Hier ein paar Impressionen.

Urlaub in Wien

Vom 28. bia 30. März genoss ich einen Kurzurlaub in Wien. Ein paar Bilder gibt es hier, weitere folgen in einem separaten Blogeintrag zu späterer Zeit.

Der Besuch des Restaurants Seewarte auf dem Schweriner Paulsdamm

Am Wochenende war ich wegen eines Geburtstages zu einem leckeren Essen im Restaurant Seewarte in Schwerin auf dem Paulsdamm eingeladen. Die Küche dort ist köstlich und jedem zu empfehlen. Die passenden Bilder des Restaurants gibt es bereits hier. Einen Eindruck von der schönen Lage direkt am Schweriner See ist am besten mit einem Besuch des gutbürgerlichen Restaurants zu gewinnen, ansonsten hilft vielleicht auch der Besuch der Webseite www.restaurant-seewarte.de .

Die Rhein-Allee in Düsseldorf Oberkassel

Am 22.Februar kam mal wieder die Sonne ein wenig hervor. Daher war ich unterwegs in Düsseldorf Oberkassel und habe mir an der Rhein-Allee in Düsseldorf Oberkassel die vielen Leute angeschaut, die sich genauso darüber gefreut haben.

Zeige 1 - 5 von 14 Ergebnissen.
Elemente pro Seite 5
von 3